Über mich

Hi, ich bin Nina, Eure Traurednerin aus Lindau

That´s me

Wenn man die Fakten objektiv betrachtet, verbringe ich aktuell vermutlich die meiste Zeit mit meinen 4 Knirpsen. Am Wochenende übernimmt mein Mann und ich freu mich jedes Mal riesig, wenn ich arbeiten ‚darf‘. Im Grunde genommen lebe ich 2 Leben. Einmal als herzlicher Familienmensch, der alles für seine Liebsten tun würde. Einmal als Businessbrain, mit nie enden wollenden Ideen und gerne bis in die frühen Morgenstunden bei fetten Beats auf der Tanzfläche. Was im ersten Moment sehr gegensätzlich wirkt, verbindet sich in meinem Leben nahtlos. Ich liebe das Facettenreichtum meines Alltags und diese Lebensweise macht mich extrem glücklich.

podcast logo beats and bla bla 1

Beats & Bla Bla

Beats und Bla Bla – Der Podcast über JA-Sager, Bässe und den ein oder anderen Blödsinn. DJ und Rednerin im Austausch über die lustigsten, peinlichsten und rührensten Momente ihrer Karriere. Abseits der rosa Wedding Wolke. Glitzerfrei und real.

Die Traumädels

Die Traumädels sind ein Zusammenschluss erfahrener und professioneller Trauredner aus dem süddeutschen Raum. Durch liebevoll ausgewählte Qualitätsstandarts, welche die professionelle Vorbereitung und Durchführung eurer freien Trauzeremonie garantieren, stehen die Traumädels für das Rundum-Sorglos-Paket eurer Trauung.
Ich bin stolz, ein Teil dieser wunderbar bunten Truppe sein zu dürfen.

die traumädels logo